DE
Home > tooway™ Pakete > Kundenmeinungen > Steffi, 34 Jahre, wohnt jetzt 30 km außerhalb von München und liebt ihre Freiheit

Tooway

Ein Servicepaket, individuell auf Sie zugeschnitten

Steffi, 34 Jahre, wohnt jetzt 30 km außerhalb von München und liebt ihre Freiheit München

Kann Zeit sparen, aber auch vergeuden

Ganz ehrlich, ich brauche das Internet eigentlich nicht. Ich habe mich vom Stadtleben, der Hektik und einem anstrengenden Job in der Finanzbranche verabschiedet. Jetzt wohne ich auf dem Land, dort wo ich aufgewachsen bin. Ich möchte mich mehr auf die Menschen konzentrieren und Freundschaften fürs Leben schließen, anstatt möglichst viele ‘Freunde” in sozialen Netzwerken anzusammeln. Für meine Aktivitäten im Internet nutze ich das tooway 25 Paket. Hauptsächlich erledige ich im Internet meine monatlichen Einkäufe, plane Reisen oder ausgedehnte Fahrradtouren entlang des Kanals. Ich wähle meine Routen aus und finde dort alle Informationen, die ich brauche.”

Haben Sie gewusst?

2012 waren im weltweiten Internet 650 Millionen Websites verfügbar.

Entdecken Sie die Angebote im Detail
Lesen Sie das Feedback unserer Kunden

Profitieren auch Sie vom Breitband-Internet via Satellit

Lösung Eutelsat

tooway™
bietet Lösungen für jeden Nutzer

tooway™ 2 - 2 GB
tooway™ 10 - 10 GB
tooway™ 25 - 25 GB
tooway™ 40 - 40 GB
tooway™ extra - 40+60 GB
TOOWAY Easy - für 48 Stunden/ 7 Tage oder einen ganzen Monat
TOOWAY Business - Biz zu 200 GB
Verbrauchstest
Internetzugangstest
Telefonie
tooway™ Installateure

SCHNELL

Highspeed-Internet direkt nach Hause

FÜR JEDERMANN

Flexible Tarife für jeden Geldbeutel

ÜBERALL

Überall in Deutschland verfügbar, egal wo Sie wohnen

Einfach

Sie müssen lediglich das Satellitenmodem mit Ihrem Rechner verbinden!

Funktionsweise von Internet via Satellit, Breitbandinternet via Satellit, Alternative zu DSL, Internet für weiße Flecken, Internet in Ihrem Haus auf dem Land, Unterstützung für das Internet